Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARKWAY DRIVE
18.10.2012

Parkway Drive Was haben sich diese Jungs gemausert. Eben noch waren sie die kleinen Metalmännchen aus Australien, heute sind sie eine weltweite Metalmaschine und gehören zum Größten, was sich so im Hartwurst-Dschungel herum treibt.

Am 26. Oktober 2012 erscheint erneut via und zwei Jahre nach "Deep Blue" das neue Album von Parkway Drive. Mit "Old Ghost / New Regrets" wurde jetzt ein neuer Songs aus "Atlas" ins Web gestellt. Und der? Macht einfach mal Lust. Lust auf das Album und Lust auf die kommende Tour:

19.11.12 Hamburg, Große Freiheit 36
23.11.12 Berlin, Huxleys
24.11.12 Oberhausen, Turbinenhalle
25.11.12 Wiesbaden, Schlachthof
28.11.12 München, Kesselhaus
01.12.12 Dresden, Eventwerk


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister