Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
4LYN
16.10.2012

4Lyn "Die Meinungen der Kritiker sind uns nicht wichtig, solange wir hinter unserer Musik stehen und sie uns und unsere Fans glücklich macht", sagte uns 4Lyn-Gitarrist Dennis Krüger im Interview. Und das macht sie, das kann man nicht anders sagen.

Denn wenn eine Band ihre Fans nicht glücklich machen würde, dürfte sie nicht kurz vor ihrer 500. Show stehen. Und vor genau der stehen 4Lyn, am 10. November 2012 darf im Hamburger Uebel & Gefährlich gefeiert werden. Einzige Bedingung: Keine der Shows zuvor fällt aus. Drücken wir der Band die Daumen, die Tour startet am Donnerstag in Bremen.

18.10. Bremen, Lagerhaus
19.10. Bochum, Zeche
21.10. Stuttgart, LKA Longhorn
26.10. München, Backstage
27.10. Ingolstadt, Ohrakel
02.11. Krefeld, Kufa
03.11. Köln, Underground
04.11. Münster, Sputnikhalle
06.11. Magdeburg, Factory
07.11. Berlin, Lido
09.11. Flensburg, Roxy
10.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich (Jubiläum: die 500ste 4LYN-Show!!!)
11.11. Rostock, Zwischenbau
15.11. Frankfurt, Zoom
16.11. Kaiserslautern, Kammgarn
17.11. Hannover, Faust
14.03.13 Nürnberg, Hirsch
15.03.13 Hof, Rockwerk


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister