Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AMANDA PALMER
18.07.2012

Amanda Palmer 1,2 Millionen Dollar spielte die Kickstarter-Kampagne ein, mit der Amanda Palmer ihr im September erscheinendes neues Album "Theatre Is Evil" vorfinanzierte, nur wenige Stunden dauerte es, bis ihr einziges Sommer-Gastspiel in Deutschland, das Mitte Juni in Berlin stattfand, restlos ausverkauft war.

Im Oktober November kehrt Amanda mit ihrer Band Grand Theft Orchestra nun nach Deutschland zurück, in Berlin (Festsaal Kreuzberg, 28.10.) und Köln (Gebäude 9, 03.11.) wird sie auftreten. Karten für die Konzerte waren bereits nach drei Werktagen restlos ausverkauft. Wir drücken den stolzen Ticketinhabern die Daumen, dass die Konzerte nicht noch in größere Säle oder gar Hallen hochverlegt werden.



Surfempfehlung:
www.amandapalmer.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister