Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
P.O.D.
12.07.2012

P.O.D. Vor vier Jahren kam "When Angels And Serpents Dance" und auch wenn das Album alles andere als schlecht war, gerieten P.O.D. anschließend trotzdem ein bisschen in Vergessenheit.

Mit "Murdered Love" melden sich die einstigen NuMetal-Stars nun zurück und veröffentlichen am 20. Juli 2012 ein neues, mal wieder von Howard Benson produziertes Album, auf dem - bitte mal ein bisschen staunen - Jamey Jasta der Hardcore-Ballermänner Hatebreed und Sen Dog von Cypress Hill mitmachen. Wie das klingt? Darf schon jetzt gehört werden. AOL streamt das das komplette Album.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister