Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARY LOU LORD
02.03.2012

Mary Lou Lord Obwohl die US-Singer/Songwriterin Mary Lou Lord weiterhin unter den Symptomen der spasmodischen Dysphonie, einer seltenen Krankheit, die die Stimmbänder befällt, leidet, hat sie unlängst ihr neues Album fertiggestellt, das durch eine Kickstarter-Kampagne auch ohne Label im Rücken möglich wurde.

Wie schon bei früheren Veröffentlichungen verlässt sich die Dame aus Salem, Massachusetts, auch dieses Mal wieder vor allem auf sorgsam ausgesuchte Coverversionen. Titel und Songliste des Albums sind noch unbestätigt, aber einen ersten Eindruck vermittelt die erste Online-Single, eine Coverversion des Lucinda-Williams-Songs "Metal Firecracker"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister