Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE USED
26.01.2012

The Used So. Jetzt mal bitte alle auf das Facebook-Profil von The Used gehen. Nicht, weil da ein neuer Song wartet. Also nicht nur. Denn da gibt auch eine Menge Songs und Videos, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - aber noch immer ziemlich klasse sind. Hatte man ja fast vergessen, wurde ja irgendwie ruhig um Bert McCracken und seine Männer. Daher: mal wieder auffrischen.

Aber nun sind The Used auch wieder da. Denn wo ein neuer Song ist, kann ein neues Album nicht so weit sein. "I Come Alive" gibt es bereits als Video, am 30. März 2012 erscheint via Hopeless Records "Vulnerable". Der Sänger verspricht übrigens emotionale Ähnlichkeiten zum Debüt. Wir finden: nicht die schlechteste Aussicht...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister