Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MR. FASTFINGER
16.01.2012

Mr. Fastfinger Ein Lick ist laut Wikipedia nichts Unanständiges, sondern eine auf Gitarre oder Bass gespielte musikalische Phrase, ein kurzes Motiv, das bestimmte Teile einer Komposition akzentuiert. Unanständig gute Licks produziert seit jeher Mr. Fastfinger, der Zenmeister der geheimen Kunst der Explodierenden Gitarre. Für sein nächstes Album "In Motion" hat er eine neue Form des Crowdsourcing (Vorfinanzierung durch Fans) ersonnen: In einem Webstore können Fans, die seine Kunst wirklich würdigen, nicht nur das Album vorbestellen (für nur 15 Euro, inklusive Mr. FF Plektrum), sondern auch ein Lick sponsorn. Dies geschieht in zwei einfachen Schritten:

1. Aus einer Liste von derzeit 19 im Store anhörbaren Licks einen oder mehrere auswählen (Obacht, etliche sind schon ausverkauft)

2. Bezahlen (35 €/Lick + 10 € für das Album - Sonderpreis für Sponsoren), dies kann via PayPal oder Kreditkarte geschehen.

Der Name des edlen Spenders erscheint im Booklet und auf der Fastfinger-Website. Sponsoren erhalten das Album vorab, der/die gewählten Licks liegen in handgeschriebener Notation (Tabulatur) bei.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister