Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CRIPPLED BLACK PHOENIX
03.01.2012

Crippled Black Phoenix Crippled Black Phoenix - in dessen Biografie so spannende Namen wie wie Mogwai, Electric Wizard oder Gonga auftauchen - haben sich der Mascot Label Group angeschlossen und kündigen für denn 27. Januar 2012 das Doppelalbum "(Mankind) The Crafty Ape" an.

Justin Greaves ist ziemlich zufrieden: "Wir wollten diesmal alles richtig machen. Die Aufnahmequalität sollte eine große Rolle spielen, deshalb entschieden wir uns für die Chapel Studios. Mit unseren neuen Songs wollten wir diesmal mehr auf den Punkt kommen, ohne natürlich unsere typischen Trademarks zu verleugnen. 'Mankind' ist für mich unsere beste Arbeit bisher."

Wir werden das gute Stück in Kürze mal unter die Lupen nehmen, raten aber den Prog/Post-Freunden schon mal jetzt einen Besuch auf der MySpace-Seite der Band und einen Blick auf die Tourdaten.

20.03. Hamburg, Hafenklang
21.03. Oberhausen, Zentrum Altenberg
22.03. Münster, Gleis 22
23.03. Dresden, Beatpol
24.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister