Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVALINE
03.11.2011

Evaline Auf der einen Seite müssen wir uns noch etwas gedulden. Auf der anderen Seite geht's direkt los. Evaline gehen in wenigen Tagen nämlich schon mit Bush auf Tour und das sind die Daten:

05.11.11 Hamburg, Docks
07.11.11 Berlin, Huxley's
08.11.11 Köln, Live Music Hall
10.11.11 München, Backstage Werk

Doch die Platte der Kalifornier, die bereits mit Bands wie Coldplay oder Linkin Park tourten und bei uns zum Beispiel das Hurricane spielten, erscheint bei uns erst im kommenden Jahr. "Woven Material" wurde von Dan Austin (Queens Of The Stone Age) produziert und scheint tatsächlich was zu können. Einige Songs rotieren auf Facebook (Link siehe unten), dazu gibt es ein Video ( "Hours") und "There There" als Gratis-Download.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister