Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAMES BLAKE
29.09.2011

James Blake Was ging dieser Bengel doch durch die Decke. Gerade Anfang 20, gerade eine eigene Platte. Aber James Blake ist schon jetzt ein großes Ding.

Am 7. Oktober 2011 erscheint seine neue Sechs-Track-EP "Enough Thunder", die vier komplett neue Songs, eine Akustik-Version der Joni Mitchell-Nummer "A Case Of You" und eine Zusammenarbeit mit Bon Iver "Fall Creek Boys Choir" enthält.

Am gleichen Tag kommt auch sein Album erneut auf den Markt. Inklusive der "Enough Thunder" und zwei Songs, die bisher nur auf Vinyl erhältlich waren. Wer also sein Debüt noch nicht sein Eigen nennt...

Und obendrauf ist James Blake im November dann auch auf Tour und hier zu erleben:

15.11. Hamburg, Docks
16.11. Berlin, Admiralspalast
17.11. Köln, Gloria
19.11. Frankfurt, Cocoonclub



Surfempfehlung:
www.jamesblakemusic.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister