Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOFX & PENNYWISE
05.01.2011

NOFX & Pennywise Da kommt was auf uns zu. Zwei absolute Punkrock-Schwergewichte kündigen sich an. Im Januar und Februar werden Pennywise ein paar Gigs spielen. Zwar konnten sie uns bei ihrem letzten Stop (GL.de berichtete aus Hamburg) nicht komplett überzeugen, aber vielleicht waren wir nicht bereit für den Sänger? Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch? Sie haben sich eine zweite Chance verdient.

20.01.11 Würzburg, Posthalle
23.01.11 Leipzig, Conne Island
25.01.11 Bremen, Schlachthof
26.01.11 Köln, Live Music Hall
30.01.11 Stuttgart, LKA Longhorn
01.02.11 Lindau, Club Vaudeville

Eine sichere Bank für grandiose Live-Erlebnisse sind dagegen NOFX. Fat Mike und Co. können vermutlich gar nicht enttäuschen - und wer jetzt "Fanbrille!" ruft hat Recht. Fakt ist, dass die Herren an folgenden Terminen zu bewundern sind:

12.04.11 Hamburg, Docks
13.04.11 Stuttgart, LKA Longhorn
13.08.11 Rothenburg o. d. Tauber, Taubertal Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister