Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
04.01.2010

Festival News Festival-Zeit ist Comeback-Zeit! Waren es 2009 unter anderem Faith No More, die ihre Rückkehr feierten, werden es 2010 Blink 182 sein, die sich erstmals seit ihrer Reunion wieder in Deutschland blicken lassen. Ende August werden die Poppunker sowohl auf dem Area 4 als auch dem Highfield spielen.

Beide Festivals finden vom 20. bis 22. August statt, bei beiden werden auch Placebo und The Gaslight Anthem dabei sein. Für das erstmals auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See in der Gemeinde Großpösna (nähe Leipzig) beheimatete Highfield wurden zusätzlich noch NOFX bestätigt.

Stichwort Placebo, die werden wie auch Eluveitie, Faith and the Muse und Colony 5 auf dem M'era Luna Festival zu sehen sein. Und auch das Open Flair hat mit Jan Delay & Disco No.1 und Fettes Brot zwei große Namen verpflichtet.

Die Broilers und Tiamat kommen nach Wacken, Papa Roach spielen das Serengeti Festival (16. und 17. Juli) und Sick Of It All erweitern das With Full Force-Lineup. Und die Besucher des belgischen Groezrock Festivals können sich Sum 41, Lit und H2O anschauen. Gute Fahrt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister