Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
N.A.S.A.
10.11.2008

N.A.S.A. Oberflächlich gesehen handelt sich bei N.A.S.A. um keine große Sache. Es ist das Projekt von den beiden auf dieser Seite noch nicht erwähnten Kollegen Squeak E. Clean und DJ Zegon. Im Februar kommenden Jahres veröffentlichen sie auf Anti ihr neues Album "The Spirit Of Apollo". Doch ein Blick hinter die Kulissen verspricht Großes. Die Tracklist nämlich kündigt ein wahrlich dickes Ding an.

Bei "Money" machen David Byrne von den Talking Heads und Chuck D. von Public Enemy gemeinsame Sache, bei "Way Down" sind RZA vom Wu-Tang Clan und John Frusciante von den Red Hot Chili Peppers zu hören und "The Mayor" wurde mit unter anderem The Cool Kids und Ghostface Killah eingespielt. Außerdem haben Kanye West, Method Man, George Clinton, Sizzla, KRS-One, Karen O, M.I.A. und einige mehr den Weg ins N.A.S.A.-Studio gefunden.

Ein erster Track steht ab sofort im Web. Und auch für diesen konnte das Duo prominente Unterstützung begrüßen: Kool Keith und niemand Geringerer als Tom Waits! Zu hören gibt es den Song hier "Spacious Thoughts"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister