Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
02.05.2007

Festival News Gerne widmen wir uns in dieser Rubrik den kleinen Festivals - diesmal aber sind die großen dran. Die richtig großen. Und die bieten natürlich auch große Unterhaltung. Denn sowohl für den Rock am Ring bzw. Rock im Park als auch für das Highfield und das FM4 Frequency sind neue Acts bestätigt worden.

Wer sich für den Trip nach Österreich entscheidet und das FM4 Frequency besuchen wird, darf sich neben den Nine Inch Nails, Tool oder den Kaiser Chiefs nun auch Interpol, Chris Cornell, Mika, Millencolin, ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, die Eagles Of Death Metal, The View, Ghosts und Tokyo Police Club anschauen. Wann? Vom 15. - 17. August.

Direkt anschließend steht das Highfield auf dem Programm und dafür wurden jetzt nach unter anderem Silverchair, Moneybrother und The Sounds auch Interpol, Funeral For A Friend und die Eagles Of Death Metal bestätigt.

Gleich mehr als 20 neue Bands füllen das Line-Up vom Rock am Ring und Rock im Park auf. Die namenhaftesten dürften Aiden, Charlotte Hatherley, Head Automatica, Revolverheld, Saosin, Smoke Blow, Devildriver, One Fine Day, Lost Alone und Turbostaat sein. Die komplette Aufstellung entnehmt ihr bitte den offiziellen Websites...

Exklusives erwartet die Besucher des Melt!-Festivals. Nicht nur Kettcar sind frisch im Programm, nur hier ist auch der Black Rebel Motorcycle Club zu bestaunen. Über die Bühne geht das Ganze vom 13. bis 15. Juli.

Natürlich lohnt sich auch diesmal ein Blick auf die vergleichsweise kleineren Veranstaltungen. Das Rocco del Schlacko zum Beispiel vermeldet Millencolin und ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, auf der Bühne des Appletree Garden Festivals stehen dieses Jahr unter anderem die Trashmonkeys, Fotos und Urlaub in Polen und Tom Liwa, Roch And Cool und Kate Mosh spielen beim Mamallapuram Festival.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister