Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GRAND HOTEL VAN CLEEF
25.04.2006

Grand Hotel van Cleef Die Idee erscheint logisch, doch umgesetzt wurde sie noch nie. Nun aber endlich reist das Grand Hotel van Cleef durch die Republik und gibt drei Mini-Fesivals, die für Freunde der Bande sicher ein Muss sind. Schließlich treten hier die Chef-Bands Tomte und Kettcar, die Frischlinge Pale, der wunderbare Olli Schulz der Hund Marie, die immer dabei spielenden Home Of The Lame sowie die ehemalige Gäste The Weakerthans auf.

Termine:
04.08.06 Hannover - Gilde Park Bühne
05.08.06 Trier - Kaiserthermen
06.08.06 Bonn - Museumsmeile



Surfempfehlung:
www.ghvc.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister