Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUSTICE
22.06.2018

Justice Und plötzlich wird ein Album draus … Denn man muss nicht immer alles planen, manchmal passieren Dinge, die passieren sollen. Justice wollten eigentlich "nur" ihre Songs für Live-Shows überarbeiten, entdeckten dabei manch neuen Kniff, hatten manch gute Idee, wie ihre Lieder noch besser klingen könnten. Und nahmen die neuen Versionen dann schon während und auch nach der Tour auf. Das Ergebnis: "Woman Worldwide".

Din neues Album der französischen Dance-Stars erscheint am 24. August auf dem legendären Ed Banger Records Label, nach "Just Stop" gibt es ab sofort mit "D.A.N.C.E. x Fire x Safe and Sound" nun die nächste äußerst gelungene Hörprobe. Und am kommenden Woche die bisher einzigen beiden Möglichkeiten, sich das Ganze auch so anzuhören, wie es entstanden ist: live. Justice spielen das Southside Festival und das Hurricane Festival.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister