Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LESESTUNDE
05.06.2018

Lesestunde Als Kind mit den Eltern vor dem Castro-Regime in die USA geflüchtet, hier als Drogenkurier gearbeitet, im Knast gelandet. Und gleichzeitig Geschichte geschrieben. Roger Miret, Kopf und Sänger von Agnostic Front, Hardcore-Legende, Ikone. Und nun auch Autor seiner eigenen Biografie. Endlich.

Am 24. August erscheint "United & Strong New York Hardcore: Mein Leben mit Agnostic Front" und damit weit mehr als "nur" sein Leben. Es soll ein Porträt des New York der achtziger Jahre sein, die Geschichte des New York Hardcores aus der Sicht von einem, der ihn maßgeblich geprägt, ja vielleicht sogar mit erfunden hat.

Auf Englisch ist das Buch bereits als "My Riot" erschienen. Nun gibt es die deutsche Übersetzung, ebenfalls mit Vorworten von Jamey Jasta (Hatebreed) und Al Barr (Dropkick Murphys).


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister