Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INITIATIVE LAMA-MUSIK
04.05.2018

Initiative Lama-Musik Kenner wissen es längst: Hinter feinen, kleinen Konzerten in Düsseldorf steckt nicht selten die Initiative Lama-Musik. Am 5.5.2018 feiert der Verein zur Förderung musikalischer Vielfalt seinen achten Geburtstag mit einem besonderen Konzert im Weltkunstzimmer in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt. Aber lassen wir die Macher selbst zu Wort kommen:

"Eingeladen haben wir Stephen Burch aka The Great Park. Der Singer/Songwriter und Poet begleitet uns seit 2011, als er gemeinsam mit Binoculers und Honig ein Konzert für uns bestritt. 2014 hat er zudem am Abschlussabend der ersten Micro-Pop-Week für Lama-Musik im damenundherren gespielt.

Kent Coda ist der zweite Act des Abends. Das Kölner Trio hat vor kurzem sein zweites Album veröffentlicht und im März für Lama-Musik in Bremen gespielt. Sie spielen eine einzigartige Mischung aus Folk, Indie und orientalischen Rhythmen – und das Ganze in türkischer Sprache. Die österreichische Band Wanda war von Kent Coda so begeistert, dass sie diese mehrfach als Vorgruppe auf ihren ausgedehnten Touren mitgenommen hat."

Zum Mitschreiben:

Acht Jahre Lama-Musik - Abend der Vielfalt!

The Great Park (Songwriter/Poet)
Kent Coda (Folk/Indie/Oriental)

Samstag, 5. Mai 2018, 20 Uhr, 5,- Euro Eintritt

Musikzimmer/Weltkunstzimmer, Ronsdorfer Str. 77a, 40233 Düsseldorf


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister