Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MISS MAY I
12.04.2018

Miss May I "Wenn beim Hören eines Albums einfach nicht stillsitzen kann. Wenn man am Schreibtisch mit beiden Beinen ununterbrochen trampelt, wenn man auf dem Fahrrad extra viel Tempo gibt, wenn man... ach, wenn man einfach immer irgendwas macht und dabei debil grinst, glücklich ist, dann muss das Album ein ziemlich sehr gutes sein."

Wir waren ziemlich angetan vom letztjährigen Miss May I-Album "Shadows Inside". Weil: "Es ist voll von allerfeinstem modernen Metal, von epischer Schönheit, wütendem Pathos und großkotzigem Metalcore. Es ist ein Fest, es reißt mit, Miss May I sind weiter eine der besten Bands der Welt."

Kein Wunder also, dass wir uns nun auch sehr auf die kommende Tour des Ohio-Fünfers freuen. Im Juni geht es los, vorab haben Miss May I ein neues Video zu "Under Fire" veröffentlicht, ein Video voller Live-Aufnahme und Tour-Momenten. Wie passend.

Tourdaten:
10.06. Oberhausen, Kulttempel
11.06. Hamburg, Logo
12.06. Nürnberg, Z-Bau
14.06. With Full Force
22.06. Hanover, Faust




Surfempfehlung:
www.facebook.com/missmayi

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister