Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARKWAY DRIVE
14.03.2018

Parkway Drive Erst Ende Feburar hatten Parkway Drive den neuen und ziemlich starken Song "Wishing Wells" online geschoben. Und schon war die Aufregung groß, die Vorfreude, die Spannung. Und nun geht es schon weiter, mit "The Void" kommt der nächste neue Song direkt hinterher. Ein ziemlicher Brecher, ziemlich viel Metal, ziemlich gut.

Das Album dazu wird "Reverence" heißen und am 4. Mai wie gewohnt auf Epitaph Records erscheinen. Sänger Winston McCall sagt: "Es wird das ehrlichste und persönlichste Album werden, das wir je gemacht haben. Es ist durch Schmerz, Opferbereitschaft und Überzeugung entstanden und hat das ultimative Ziel, uns nicht nur Parkway Drive musikalisch zu entwickeln, sondern auch als Menschen." Und wenn man sich "The Void" anhört – scheint das auch klappen zu können.

Im Sommer spielen Parkway Drive bei Rock Am Ring und Rock Im Park sowie das With Full Force.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister