Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NADA SURF
16.11.2017

Nada Surf 15 Jahre ist es her. Damals schrieben wir: "Mit einer heute selten gewordenen Leichtigkeit spielen sich Matthew Caws, Daniel Lorca und Ira Elliott durch 12 Bilderbuchsongs, die zwar oberflächlich betrachtet kaum in die gängigen Schubladen wie Pop, Alternative Rock oder Emo-Core passen, aber dennoch spielend ihr Publikum in allen Lagern finden dürften. Schließlich gibt es hier nur Hits!"

Die Rede war und ist von "Let Go" von Nada Surf, die Hits hießen und heißen "Blizzard Of ’77" und "Blonde On Blonde", "Happy Kid" und "Inside Of Love". Zum Beispiel. Sie alle und der Rest den Rest des Ganzen bringen Nada Surf im kommenden Jahr in seiner kompletten Schönheit auf die Bühne. Unter dem Motto "An Evening with Nada Surf Celebrating the 15th Anniversary of ‘Let Go’" heißt es viermal: Einmal "Let Go", kurze Pause, weitere Songs von Nada Surf. Wahnsinn.

09.04. München, Muffathalle
10.04. Köln, Bürgerhaus Stollwerck
11.04. Berlin, Huxley's Neue Welt
12.04. Hamburg, Grünspan



Surfempfehlung:
www.nadasurf.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister