Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE WEDDING PRESENT
19.10.2017

The Wedding Present Vor 30 Jahren legten The Wedding Present mit ihrem famosen Debüt "George Best" den Grundstein zu einer langen Karriere, in der es immer wieder uberraschende Wendungen - wir erinnern nur an die 12 im Monatsrhythmus erschienenen 7"-Singles im Jahre 1992 - gab. Zum Jubiläum präsentiert die aus Leeds stammende Band um das einzig verbliebene Originalmitglied David Gedge nun ihren Erstling noch einmal in voller Länge live. Los geht es am Sonntag im Münsteraner Gleis 22.

Kann Indie-Pop-Nostalgie schöner sein als das?

Die kompletten Deutschland-Daten:

22.10.17 Münster, Gleis 22
24.10.17 Hamburg, Hafenklang
27.10.17 Dresden, Scheune
28.10.17 Berlin, Kantine Berghain


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister