Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STUNNAH
11.09.2017

Stunnah Vergangen Woche veröffentlichte Stunnah seine neue EP "Lass gehn", auf der er Rap mit Pop und Drum & Bass kreuzt. Und wie es bisher läuft, macht ihn glücklich. Auf Facebook freut er sich:

"Manchmal gibt's so Momente, in denen man einfach dankbar sein muss für alles. Jetzt ist so einer: Die ‚Lass gehen‘ EP ist seit Donnerstag draußen und hat schon jetzt all meine Erwartungen übertroffen. Der erste Track ‚Alles zieht vorbei‘ wurde in 4 Wochen über 80.000 Mal bei Spotify gestreamt und läuft seit einer Woche auf N-JOY. Die Nachrichten, die ich von vielen von euch bekommen habe, sind einfach so schön zu lesen. Ich mein, wir müssen uns mal klarmachen, dass das eine Musik ist, die im besten Falle, immer nur am Rande für deutsche Radios interessant war. Von der Kombination mit deutschen Rap-Texten mal ganz zu schweigen. Das gab's so nämlich noch nicht. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes die Erfüllung meines Jugendtraums. Fühlt sich unglaublich an.Ok, was ich sagen will, ist: Danke für alles! Ohne euch ginge das nicht."

Jetzt gibt’s visuellen Nachschub, frisch online ist das Video zu "In orange" feat. Frince.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister