Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
REX BROWN
15.08.2017

Rex Brown Ende Juli veröffentlichte Rex Brown sein wunderbares Solo-Album "Smoke On This", über das wir begeistert schrieben: "Und das? Bietet genau das, was man erwartet und was man sich erhofft hatte. Rock N Roll nämlich, erdigen, ehrlichen Rock N Roll mit Southern-Note, mit trockenem Charme und verdammter Coolness." Wir sprachen von "elf richtig tollen Songs", von "wuchtigen Sachen und ruhigere Geschichten, Psychedelischem mit Slash-artigen Gitarren und Midtempo-Groovern mit Alice In Chains-Momenten. Langeweile also ist ausgeschlossen, 'Smoke On This' ist ein rundum starkes Album. Wie Legenden das eben so machen..."

Legende? Weil Rex Brown bei Pantera, bei Down und auch bei Crobwar war. Und weil er jetzt mit seinen neuen Songs auf Tour kommt. Herrlich! Zur Einstimmung läuft hier "Crossing Lines", hier spielt Rex Brown schon ganz bald live:

03.09. Frankfurt, Nachtleben
04.09. Bochum, Rockpalast
06.09. Leipzig, Naumanns (im Felsenkeller)
07.09. Weinheim, Café Central
08.09. München, Strom
10.09. Ludwigsburg, Rockfabrik
11.09. Hamburg, Monkeys Music Club
13.09. Düsseldorf, Pitcher
14.09. Göttingen, Exil



Surfempfehlung:
www.facebook.com/rexbrown

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister