Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROMANO
14.08.2017

Romano Seine "Metalkutte" vom 2015er-Album "Jenseits von Köpenick" kennt vermutlich jeder, das Ding war und ist ein mindestens spannender Song, hier gibt’s das Video zum Grübeln, Schmunzeln, Abfeiern.

Jetzt gibt es bald neue Romano-Songs, am 8. September veröffentlicht er sein neues Album "Copyshop". Zum Titeltrack gibt es jetzt schon nicht nur ein Video , sondern direkt einen Kurzfilm, gedreht in Hong Kong, wirr, witzig, gut – und wieder mindestens spannend. Und das wird auch das Album werden, mit Songs, die "König der Hunde", "Ufo Joe" oder "Ja, ich will" heißen, die Zeilen wie "Alle kennen Mutti, Königin der Vorstadt, man will mit ihr befreundet sein, doch sie hängt nicht mit jedem ab" (aus: "Mutti"). Ist das alles Deutschrap? Ja. Unter anderem.

Am 24. August spielt Romano in Berlin auf dem Pop Kultur Festival, im Herbst geht er auf Tour:

25.10. Dresden, Scheune
26.10. Leipzig, UT Connewitz
27.10. Erfurt, Kalif Storch
28.10. Nürnberg, Nürnberg Pop - Festsaal Künstlerhaus
02.11. München, Strom
03.11. Freiburg, Waldsee
04.11. Stuttgart, Wizemann Club
06.11. Frankfurt, Zoom
07.11. Köln, Gebäude 9
09.11. Berlin, Columbiahalle
10.11. Hamburg, Docks
11.11. Bremen, Tower
12.11. Hannover, Musikzentrum


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister