Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EUROPE
20.06.2017

Europe 1986 erschien "The Final Countdown" - und Europe wurden mit Songs wie "Rock The Night" und natürlich dem Titeltrack zu wahren Hardrock-Giganten. Im vergangenen Jahr nun feierten die alten Schweden das 30-jährige Jubliläum ihres Klassikers.

In ausgewählten europäischen Städten spielten sie das komplette Album, zuletzt am 12. November 2016 im Londoner Roundhouse und hier obendrauf auch noch ihr aktuelles Album "War Of Kings". Europe-Sänger Joey Tempest war begeistert: "Was für eine unglaubliche Nacht! Es war noch viel besser als wir anfangs gedacht haben, das 'Final Countdown'-Album live zu spielen. Wir konnten dazu noch das 'War Of Kings'-Album unseren Fans zum Besten geben und mit dem fantastischen Publikum war dies eine der besten und erinnerungsträchtigsten Shows unserer Karriere!"

Die wurde mitgeschnitten und erscheint am 21. Juli als "The Final Countdown - 30th Anniversary Show – Live At The Roundhouse" als DVD/2CD, BluRay/2CD, digital und als auf 1.0000 Stück limitiertes 12" Boxset inkl. BluRay/2CD, Doppel Gatefold Vinyl, 40 Seiten 12" Hardcover Fotobuch, Vintage Schal und Laminate/Guest-Pass.

Derzeit arbeiten Europre übrigens in den Abbey Road Studios in London schon an ihrem nächsten Studioalbum, das voraussichtlich im Herbst erscheinen wird.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister