Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POWERFLO
06.06.2017

Powerflo Schon wieder? Schon wieder. Allstars. Hier bestehend aus: Rap- und Metal-Superstars. Und ein paar mehr. Powerflo sind Sen Dog von Cypress Hill, Rogelio “Roy” Lozano von downset, Billy Graziadei von Biohazard, Christian Olde Wolbers (Ex-Fear Factory-Bassist) und Fernando Schaefer (Worst). Am 23. Juni erscheint ihr erstes Album.

Sen Dog erinnert sich: "Wir haben versucht, Dinge, die uns inspiriert haben, zu vereinen, bis wir den Sound bekamen, den wir alle lieben." Und Roy ergänzt: "Powerflo ist der Begriff, der diesen Sound beschreibt, wenn jemand seine Texte über echt harte Musik spittet. Es ist die einzige Möglichkeit, unseren Sound zu beschreiben."

Mit "Victim Of Circumstance" und "Resistance" stehen die ersten Songs bereits online. Und die klingen dann tatsächlich so, wie man sich eine Band in dieser Besetzung vorstellt. Was alles andere als böse gemeint ist ...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister