Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOT WATER MUSIC
01.06.2017

Hot Water Music Fünf Jahre ist es schon wieder her, dass die formidablen Hot Water Music ihr letztes Album "Exister" veröffentlichten, das Album mit "ein paar Liedern, die die besten sind, die Ragan, Wollard, Black und Rebelo je geschrieben haben", wie wir damals begeistert schrieben.

Jetzt, endlich, wirklich, kündigt die Band ihr neues Album an. Am 15. September wird "Light It Up" erneut auf Rise Records erscheinen. Es wird zwölf von der Band selbst produzierte Songs enthalten und ist auch deshalb nicht nur irgendein Album für Hot Water Music selbst. Die Band verkündet geschlossen:

"Das aufregendste für uns am neuen Album war, es selbst aufzunehmen und die volle Kontrolle über alles zu haben – vom Anfang bis zum Ende. Seit 'Fuel For The Hate Game' haben wir kein anderes Album auf diese Weise aufgenommen. So angsteinflößend es sein kann, kein Sicherheitsnetz und doppelten Boden zu haben, so befreiend fühlt es sich auch an, ein Album zu produzieren, das 100 Prozent Hot Water Music ist – mit all seinen Stärken und Schwächen."

Noch besser: Mit "Never Going Back" gibt’s schon den ersten Song. Und der? Ist formidabel wie die Band selbst.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister