Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE LEGENDARY
12.04.2017

The Legendary Da haben wir aber große Augen gemacht. Thorsten Rock, Sänger und Gitarrist von The Legendary aus München hat früher bei Malfunkshun gespielt, lesen wir. Malfunkshun, einst gegründet von unter anderem Andrew Wood, der später mit Mother Love Bone Geschichte schrieb und 1990 starb, und seinem Bruder Kevin, Malfunkshun, die Legende, die Band, die Grunge war, bevor es Grunge gab. Uff. Also mal nachgelesen. Und dann so: ach so. Thorsten Rock war bei der Neufassung dabei, denn 2006 tauchten Malfunkshun wieder auf, unter anderem mit Shawn Smith von Brad und Kevin Wood. Aber: immerhin.

Heute spielt Thorsten Rock bei The Legendary, die am 19. Mai ihr Album "Let’s Get A Little High" veröffentlichen. Es ist nach zwei ersten Singles und einer EP das Debüt der Band, die sich 2014 gründete und DIE auch ohne ganze Platte mit Tito & Tarantula durch Europa reisen durfte. Aufgenommen wurde das Album mit Max Schlichter, Sänger und Gitarrist der Killerpilze. Und wenn man sich den Vorab-Song "Half A Devil" anhört, dann haben alle gemeinsam ordentlich abgeliefert und dan sollte man sich das mit dem Album mal merken. Denn der Song ist ziemlich lässig, ziemlich gut. Hier läuft das Video:



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister