Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOTIONLESS IN WHITE
06.03.2017

Motionless In White Auftreten, Musik oder beides: Bei manchen Bands fällt es einem schwer, sie rundum ernst zu nehmen. Motionless In White sind so eine Band. Nicht schlecht, manchmal gut, aber irgendwie so ein bisschen lächerlich wirkend und musikalisch wenig wichtig. Und doch ist es ihnen gelungen, mit ihrem letzten Album Platz 9 der US-Charts zu erreichen und für ihr neues einen Deal mit Roadrunner zu ergattern.

Dieses neue Album wird "Graveyard Shift" heißen, am 5. Mai erscheinen und mit "Necessary Evil" einen Song enthalten, bei dem Korn-Legende Jonathan Davis mitmacht. Wie der klingt wissen wir leider noch nicht, mit "570" und ganz frisch "LOUD (Fuck It)" wurden die ersten Songs aber bereits verfilmt.

Am 6. Juni spielen Motionless In White mit Suicide Silence und The Devil Wears Prada im Hamburger Gruenspan.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister