Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEVIN DEVINE
30.12.2016

Kevin Devine 2017 fängt gut an! Denn Kevin Devine, der alte Emo-Haudegen der einst bei Miracle Of '86 seine Karriere begann, kommt gleich im Januar auf Deutschlandtournee. Seit rund 15 Jahren beweist der Singer/Songwriter aus New York nun schon unter eigenem Namen, dass er intime akustische Momente genauso mag wie Rocksongs mit einem unverhohlenen Hang zu großen Gesten, introspektive Texte ebenso wie soziopolitische Kommentare, die ihn als tollen Geschichtenerzähler zeigen.

Mit seiner Goddamn Band im Rücken und dem feinen aktuellen Album "Instigator", das John Agnello produziert hat, im Gepäck, startet Kevin am 16.01.2017 seine Gastspielreise in Köln und eine alten Bekannte hat er auch noch gleich mitgebracht: Die großartige Laura Stevenson ist nämlich im Voroprogramm mit dabei.

Kevin Devine & The Goddamn Band (Support: Laura Stevenson):

16.01.2017 Köln – Underground
17.01.2017 Hamburg – Nochtspeicher
18.01.2017 Berlin – Kantine Am Berghain
20.01.2017 Wiesbaden – Schlachthof
21.01.2017 Schorndorf – Manufaktur


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister