Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE FLATLINERS
02.12.2016

The Flatliners Ein Label ist kein Lieblingsverein. Ein Label kann man wechseln. Auch mehrfach. Fragt mal The Flatliners. Die haben es jetzt schon wieder getan und nach Stomp Records (Aggrolites, Turbo A.C.s), New Damage (Silverstein, Northlane) und Fat Wreck (...) ihr nächstes. Für ihr kommendes Album sind sie bei Rise Records (Teenage Bottlerocket , Bouncing Souls) untergekommen.

Wann das erscheint weiß man nicht genau, wohl aber im ersten Halbjahr 2017. Auch der Name wurde noch nicht verraten. Dafür aber gibt's mit "Hang My Head" schon einen frischen Flatliners-Song. Lohnt sich!

Und auch die ersten Tourdaten stehen, im April spielen The Flatliners drei Shows mit The Menzingers:

26.04.2017 Köln, Underground
27.04.2017 Berlin, Musik & Frieden
28.04.2017 Münster, Uncle M Fest


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister