Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WESTERNHAGEN
11.10.2016

Westernhagen Nun dauert es nicht mehr lange. Am 28. Oktober erscheint das "MTV Unplugged"-Album von Westernhagen. Aufgenommen wurde das gute Stück im Sommer in der Berliner Volksbühne, als Gäste waren unter anderem seine Tochter Mimi, Udo Lindenberg und Jan Plewka von Selig mit am Start. Letztgenannter hat die Ehre, das sein Song als einer der ausgesucht wurde, der vorab als Video veröffentlicht wurde.

Neben "Willenlos" darf nämlich auch das Plewka-Westerhagen-Duett "Mit 18" schon jetzt geschaut werden. Westernhagen war davon schwer angetan:

"Ich habe es genossen, in intimer Atmosphäre alte und neue Stücke meiner musikalischen Vita in neuem Gewand gemeinsam mit tollen Musikern, Freunden und Familie zu inszenieren. Ein Abend, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird und der Dank Fatih Akin meisterhaft festgehalten wurde." Denn die Regie des Ganzen übernahm bekanntlich Fatih Akin ("Gegen die Wand", "Kurz und schmerzlos", "Im Juli").


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister