Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOFX
20.07.2016

NOFX Schon länger war davon die Rede, nun nimmt das Ganze konkrete Formen. Am 7. Oktober erscheint das neue NOFX-Album "First Ditch Effort", das laut Sänger Fat Mike "das persönlichste Album ist, das wir je gemacht haben."

Unterstützung bekamen die Punkrock-Legenden von Produzent Cameron Webb (Motörhead, Alkaline Trio). Fat Mike: "Er hatte für die Arrangements so viele Ideen, auf die ich niemals gekommen wäre."

Mit "Six Years On Dope" steht zudem der erste neue Song bereits im Web. Stichwort bereits: Bereits vor der Album-Veröffentlichung gehen NOFX auf Tour:

06.08.2016 Hamburg, Große Freiheit 36
07.08.2016 Hünxe, Ruhrpott Rodeo
15.08.2016 Lindau, Club Vaudeville 
16.08.2016 Saarbrücken, Garage 
20.08.2016 Grossposna, Highfield Festival
23.08.2016 Wiesen, Ottakringer Arena 
24.08.2016 Übersee, Chiemsee Summer Fest


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister