Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DANIEL BACHMAN
22.04.2016

Daniel Bachman Er ist einer der besten Gitarristen unserer Zeit und ein gut gehütetets Geheimnis gleichzeitig. Nun kommt der Amerikaner Daniel Bachman für gerade einmal vier Termine nach Deutschland, um im Geiste von Größen wie John Fahey die Songs seiner aktuellen Platte "River" (Three Lobed, 2015) auch hierzulande vorzustellen. Mit jeder neuen LP verschiebt er die Grenzen des Machbaren für Solo-Akustik-Gitarren-Musik neu, kein Wunder, dass die Eingeweihnten hier von Pflichtterminen sprechen.

Die Daten:

24. April - DE, Wiesbaden / Phantom Limbo
26. April - DE, Berlin / Donau115
29. April - DE, Düsseldorf / BiBaBuZe
30. April - DE, Bonn / Kreuzung an St. Helena


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister