Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ARCHITECTS
12.04.2016

Architects Diese Band ist so gut. Und werden fast noch besser. Vor zwei Jahren begeisterten Architects uns mit dem Album "Lost Forever // Lost Together" und grandiosen Songs wie "Naysayer". Jetzt kündigen die Briten den Nachfolger an und schon die ersten beiden neuen Songs machen sicher: Das wird ein großes Ding. Schon wieder.

Schon etwas länger läuft "A Match Made In Heaven", jetzt gibt es auch ein neues Video zu "Gone With The Wind". Das Album dazu wird "All Our Gods Have Abandonded Us" heißen und am 27. Mai via Epitaph veröffentlicht werden.

Im Juni dann spielen Architects ein paar - Stand heute - wenige Shows:

03.06. Rock Am Ring Festival
04.06. Rock im Park Festival
07.06. Rawk Attack Festival, Hamburg (mit Killswitch Engage, Atreyu u.a.)
01.07. With Full Force Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister