Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DARIA
16.12.2015

Daria Frederic Klemm ist Gründer und Geschäftsführer von Arctic Rodeo Recordings, diesem sympathischen Liebhaber-Label aus Hamburg. Und dieser Frederic Klemm ist aus dem Häuschen: "Das wird schlicht der Wahnsinn!"

Die Rede ist von der anstehenden Daria-Tour und der dazu gehörigen Platte. "Impossible Colours" erscheint am 29. Januar 2016 auf eben Arctic Rodeo Recordings und wird im Februar auf einer kleinen Tour auch live vorgestellt. Doch nicht nur, dass die Band, die es jetzt auch schon zehn Jahre gibt, eine einfach sehr gute ist. Mit J Robbins haben sie auch einen ganz besonderen Unterstützer.

Der Musiker (u.a. Jawbox, Burning Airlines und Channels) und Produzent (u.a. The Promise Ring, Jets To Brazil, Braid, Retisonic, Texas Is The Reason) hat auch "Impossible Colours" aufgenommen und selbst mitgespielt. Und auf der Tour ist er auch dabei. Doppelt. Er wird die Abende mit einem Solo-Set eröffnen und anschließend mit Daria auf der Bühne stehen:

15.02. Münster, Gleis 22
16.02. Braunschweig, Cafe Riptide
17.02. Berlin, Trickster

Doch J Robbins hin oder her - am Ende ist es die Musik, die zählt. Und auf die freuen wir uns, die scheint ziemlich was zu können. Mit "Margins" gibt's schon was aus dem kommenden Album zu hören und das ist ganz schön stark:


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister