Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SEA + AIR
27.05.2015

Sea + Air Es muss nicht stimmen. Aber das Gefühl sagt spontan, dass es in der letzten Zeit ruhig um Sea + Air geworden ist. Nach ihrem Album "My Heart's Sick Chord", nach ihrem rasanten Durchstarten 2011, nach den begeisterten Kritiken und unendlichen Touren. Aber vielleicht waren sie auch nur wieder in fremden Ländern unterwegs...

Und sicher haben sie ihr neues Album gemacht. Im August kommt "Evropi", beheimatet auf Glitterhouse. Mit "Follow Me, Me, Me" steht ein neuer Song schon online:

Und die Band schon wieder in den Startlöchern.

Tourdaten:
30.05.2015 Duisburg, Tempel Folkfestival
05.06.2015 Stuttgart, Cannstatter Wasen
23.07.2015 Gunzenhausen, Sommerklänge Hafner
24.07.2015 Herrenberg, 48er
25.07.2015 Beelen, Krach Am Bach
06.08.2015 Münster, Auf Weiter Flur Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister