Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STEREO MCS
19.08.2014

Stereo MCs Das nennt man: fett. Aber richtig. Die Stereo MCs gucken und zurück und doch nach vorne und veröffentlichen mit "Collected" eine zehn Discs umfassende Werkschau.

Auf den neun CDs und der einen DVD gibt es sämtliche Studio-Alben, Remixe, seltene Tracks, ein Konzert (auf der DVD) und obendrauf drei neue Nummern der britischen HipHop-Legende. "Wir lieben das alles noch immer, darum sind wir noch dabei. Ich denke, unsere beste Musik kommt erst noch. Ich bin begeistert von den drei neuen Tracks auf dieser Sammlung. Wir sind gut in Schwung und wir suchen ständig nach etwas Neuem", sagt DJ Nick Hallam.

Obendrauf enthält "Collected" ein 32-seitiges Buch mit unveröffentlichten Fotos, Memorabilien und einem Interview mit Nick Hallam und Rob Birch. Am 24. Oktober 2014 kommt die Collection in die Läden. Und SO sieht sie aus. Fett.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister