Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
23.06.2014

News Kompakt Fix was los in diesem Internet. Es gibt reichlich auf die Ohren und ein bisschen davon gibt es hier in kurz und knapp. Und mit einem sauguten Video geht's los.

Idle Class haben sich für ihr Video zu "Chances Are For Poets" verkleidet. Zwingend angucken. *** Und anschließend zu "High Road" den Schädel schaukeln. Der Song stammt vom kommenden Mastodon-Album "Once More 'Round The Sun", das am 20. Juni erscheint. *** Eine Woche später kommt "From Parts Unknown" von Every Time I Die, das Video zu "Thirst" steht im Web. Und das komplette neue Album auch! *** Erst am 1. August kommt "They Want My Soul" von Spoon. Mit "Rent I Payl" aber gibt's schon erste Töne. *** Schon länger draußen ist "Lost Forever/Lost Together" von Architects, neu dagegen der Clip zu "Gravedigger". *** Auch Motörhead haben einen neuen und "Lost Woman Blues" live mitgeschnitten. *** Gerade arbeiten The Subways am neuen Album, eine erste Nummer aber hauen sie schon am 20. Juni raus, das Video zu "My Heart Is Pumping To A Brand New Beat" ist bereits zu gucken. *** Frisch online sind auch die neuen Videos von Comeback Kid zu "Wasted Arrows" und Broken Twin zu "You Can't Put Your Arms Around A Memory". *** Und zu guter Letzt haben die Berliner Audiolith-Elektroniker Ira Atari den ziemlich tollen Song "Flowers" online gestellt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister