Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TIM NEUHAUS
11.04.2014

Tim Neuhaus Eigentlich wollte Tim Neuhaus es dieses Jahr ein wenig ruhiger angehen lassen. Doch ganz ohne Tournee kommt der Wahl-Berliner wohl doch nicht aus. So wird er für Clueso und Marcus Wiebusch Schlagzeug spielen, zudem begibt er sich Mitte April gemeinsam mit seinem Drummer Florian Holoubeck auf eine kleine Duo-Tournee durch Deutschland und Österreich, um seine eigenen Songs zu spielen.

Im Gepäck hat er dann nicht nur bereits einige neue Stücke von seinem nächsten Album, sondern natürlich auch seine alten "Hits", wie "As Life Found You" oder "Easy Or Not", die etwa die Kollegen des Rolling Stone als "erhabene, erhebende Kunst" bezeichnet worden sind von Tims Label Grand Hotel Van Cleef völlig zu recht Popmusik genannt wird, die "schön und schlau und doppelbödig" ist.

Folgende Pflichttermine bitte notieren:

Tim Neuhaus Duo

14.04. Leipzig, Täubchenthal
15.04. Oberhausen, Druckluft
16.04. Erfurt, Museumskeller
17.04. Rostock, Stadtpalast
20.04. A - Wien, Local
21.04. A - Graz, Little Brown Couch



Surfempfehlung:
www.tim-neuhaus.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister