Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
A DAY TO REMEMBER
14.01.2014

A Day To Remember Ende 2013 erschien das neue Album "Common Courtesy" von A Day To Remember, in unserer Rezension freuten wir uns über "feinste Riffs über den schönsten Melodien, sackstarke Chöre, ein gekonntes Wechselspiel am Mikrofon und eine ordentliche Hardcore-Bumserei."

Jetzt freuen uns wieder. Einmal über das frische und ungemein gute Video zu "Right Back At It Again". Und einmal auf die anstehende Tour der nimmermüden A Day To Remember:

25.01.2014 München, Zenith
31.01.2014 Leipzig, Haus Auensee
01.02.1014 Bremen, Pier 2
02.02.2014 Berlin, Columbiahalle
04.02.2014 Offenbach, Stadthalle
05.02.2014 Oberhausen, Turbinenhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister