Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROGERS
09.01.2014

Rogers Sie sind? Fleißig. Im vergangenen Jahr erschienen eine EP und ein Album, jetzt schieben Rogers schon die nächste Platte nach. Ganz nach dem Motto: Klein, aber fein.

Ab sofort im Download-Shop um die Ecke gibt es die Zwei-Track-Digital-Single "Stiller Wunsch". Den Titeltrack darf man hören und sehen, die zweite Nummer heißt "Die Welt kann mich nicht mehr verstehen“ und ist tatsächlich ein Cover des Tocotronic-Songs.

Fleißig geht's weiter. Rogers reisen durch das Land. Erste Termine sind bekannt:

16.01.2014 Schickimicki, Düsseldorf (Exklusives DJ Set der Band)
18.01.2014 Düsseldorf, Tube
28.02.2014 Sunny Bastards Labelfestival
05.04.2014 Oberhausen, Druckluft
12.04.2014 Antattack Festival
05.07.2014 With Full Force
09.08.2014 Open Flair Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister