Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHIMAIRA
21.06.2013

Chimaira Aus irgendwelchen Gründen haben wir Chimaira hier ein bisschen aus den Augen verloren. Ihre ersten drei Alben haben wir rezensiert. Die letzten drei dagegen nicht.

Nun kündigen der neu formierte Cleveland-Sechser Album Nummer sieben an. Und wird damit sein GL.de-Comeback feiern. Am 9. August 2013 kommt "Crown Of Phantoms". Und darauf gibt es die laut Sänger Mark Hunterdie "verrücktesten und leidenschaftlichsten Songs":

"Als ich diese Gruppe gründete, war mein größter Wunsch, einen extrem harten, eklektischen Metal zu spielen. An diesem Anspruch hat sich nichts geändert. Ich wollte immer schon alle Stile, die ich liebe, zu einem Hybrid unterschiedlicher Sounds vermengen. Durch die Neuformierung der Band hatte ich die Chance, mit den unglaublichsten Musikern zu arbeiten und die Essenz von Chimaira in bislang unerforschte Territorien zu führen. Der Zusammenbau des richtigen Teams war notwendig, um genau das zu kreieren, was ich fühle, nämlich einige der verrücktesten und leidenschaftlichsten Songs, an denen ich genüsslich teilhaben durfte. Die Vergangenheit hat uns geprägt und die Gegenwart verfeinert uns."

Ein erstes Videos sowie ein Album-Trailer bereits im Web.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister