Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MY BLOODY VALENTINE
01.04.2013

My Bloody Valentine My Bloody Valentine haben es tatsächlich geschafft, und endlich eine neue Platte veröffentlicht. Kein Scherz, wie man unschwer an "m b v" erhören konnte - als wären sie nie weg gewesen und als ob einfach mal die Zeit stehen gelieben wäre, klingen My Bloody Valentine immer noch spannend, verstörend, hypnotisierend, verträumt und fesselnd. Und live verdammt laut. Das dürfen nun endlich die Leute hier in Deutschland bewundern, denn My Bloody Valentine kommen auf Mini-Tour:

05.09.13 Köln - Live Music Hall
08.09.13 München - Tonhalle

Der VVK beginnt bereits am 02.04.13 um 10:00 Uhr! Ohrenstöpsel nicht vergessen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister