Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SONS OF BILL
30.11.2012

Sons Of Bill Viel zu sagen braucht man nicht zur Tour der Sons Of Bill. Zum einen, weil das von David Lowery produzierte neue Album "Sirens" rockt wie der Teufel, jede Menge potentieller Hits aufzuweisen hat, sowieso danach schreit, auf der Bühne auseinandergenommen zu werden und weil Frontmann James Wilson und seine Mannen uns jetzt gleich 17 Mal beglücken (was für eine Band aus dem Americana-Sektor gar nicht mal selbstverständlich ist). Vor allen Dingen aber braucht man nicht viel zu sagen, weil das Blue Rose Label für all diejenigen, die sich sowieso lieber durch Taten als durch Worte überzeugen lassen, ein 60-Minütiges Live-Konzert der Jungs mit dem malerischen Titel "With Kerosene Instead" (braucht man ja eh um Vollgas zu geben) zum besonders günstigen Preis von gar kein Geld als Download zur Verfügung stellt. Wer danach immer noch keine Lust hat, die Sons Of Bill live zu sehen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

30.11. Bordesholm, Savoy
01.12. Lauchhammer, Real Music Club
03.12. Wesel, JZ Karo
04.12. VS-Villingen, Scheuer
05.12. Karlsruhe, Jubez
06.12. Nürnberg, K4
07.12. Brilon, Kump
08.12. Hannover, Blues Garage (Blue Rose Christmas Party)
09.12. Bad Saulgau, Franziskaner
10.12. Heilbronn, Red River Saloon
11.12. Rosenheim, Kesselhaus Kolbermoor
12.12. Eppstein, Wunderbar Weite Welt
13.12. Neuenkirchen-Vörden, Kulturbahnhof
14.12. Norderstedt, Music Star
15.12. Singwitz, Kesselhaus Lager
16.12. Hamburg, Knust (support für THE BAND OF HEATHENS)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister