Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK LIGHT BURNS
24.09.2012

Black Light Burns Frisch auf dem Markt ist das neue Album von Black Light Burns, der Band von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland. Und das klingt komplett anders als seine Sachen mit Durst und Co.

"So richtig fassen kann man die Band nicht, dazu läuft sie einfach zu schnell weg, biegt ab, erschreckt und schlägt einem ins Gesicht. Mit Garage-Punk-Liedern, mit Industrial-Brocken oder orientalischen Soul-Stücken, mit dunkeln, aber trotzdem fast schon klassischen Alternative-Nummern, mit instrumentalen Grusel-Humor und mit Trip-Hop-artigen Elektro-Ausbrüchen", schrieben wir und nannten Namen wie Patton, Keenan oder Reznor.

Und empfehlen jetzt die beiden Videos zu "The Moment You Realize You're Going To Fall" und "How To Look Naked".

Warum? Weil sie ein bisschen zeigen, wie Borland tickt, weil sie stark sind und weil Black Light Burns auf Tour kommen. 2013 gehts in kleine Clubs und das dürften einfach nur aufregende Geschichten werden:

29.01.13 Köln, Underground
30.01.13 Berlin, Magnet
01.02.13 Hamburg, Logo
04.02.13 München, Backstage Club
08.02.13 Frankfurt/Main, Nachtleben

Borland kann es kaum erwarten:

"Europa, Europa, mein liebes Europa, wie ich es genossen habe, die letzten vier Sommer damit zu verbringen, über eure gepflasterten Straßen zu wandern. Mit Limp Bizkit über euren Kontinent zu touren bietet immer die Möglichkeit vieler freier Tage, die ich damit verbringe, mich in eure wundervollen Städte zu verlieben, und sie zu verlassen, bricht mir jedes Mal wieder das Herz...aber schon bald werde ich meinen Fuß wieder auf deine Erde setzen. Wir können es kaum erwarten!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister