Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAX HERRE
03.08.2012

Max Herre Oha. Da lehnt sich aber jemand gehörig aus dem Fenster. "Das neue Studio-Album 'Hallo Welt!' ist in bester Freundeskreis-Manier die Rückkehr zu Herress Hip Hop-Wurzeln", heißt es in der Pressmitteilung zum neuen Max Herre-Album. Wäre natürlich super, da hätte niemand was gegen. Schließlich waren die Stuttgarter einst super, waren wichtig und waren schön. Also drücken wir mal die Daumen.

Das Album kommt am 24. August 2012 und begrüßt Gäste wie Cro, Sophie Hunger, Marteria, Clueso, Patrice, Samy Deluxe, Joy Denalane oder Philipp Poisel. Die erste Single erscheint genau heute und steht als Video natürlich im Web "Wolke 7" Mit "Jeder Tag zuviel" darf ein weiterer Song bereits gehört und besessen werden.

Was fehlt? Klar, Tour. Die ist auch gebucht:

14.10. München, Muffathalle
16.10. Bremen, Modernes
17.10. Köln, E-Werk
20.10. Ulm, Roxy
21.10. Offenbach, Capitol
22.10. Hamburg, Große Freiheit
25.10. Dresden, Reithalle
28.10. Nürnberg, Hirsch
29.10. Stuttgart, Theaterhaus


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister