Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUPERPUNK
22.05.2012

Superpunk Leider ist es die traurige Wahrheit: "Die zwölftbeste Band West Hamburgs" (Eigenbeschreibung) hängt nach 15 gemeinsamen Jahren die Gitarren an den Nagel. In Anlehung an das von Bernd Begemann produzierte Debütalbum "A bisserl was geht immer" lautet das Motto der Abschiedtour "A bisserl was ging immer". Parallel erscheinen die größten Erfolge noch einmal als LP: "A Young Person's Guide To Superpunk". Und wie hieß es an anderer Stelle bereits so treffend? "Mit Superpunk verabschiedet sich eine nicht übermässig erfolgreiche, aber doch große deutsche Band". Hingehen!

24.05.2012 - Essen (D) - Zeche Carl
25.05.2012 - Köln (D) - Gebäude 9
26.05.2012 - Frankfurt (D) - Zoom
27.05.2012 - München (D) - Atomic Café
28.05.2012 - Stuttgart (D) - Schocken
01.06.2012 - Berlin (D) - Festsaal Kreuzberg
02.06.2012 - Hamburg (D) - Knust
03.06.2012 - Hamburg (D) - Knust



Surfempfehlung:
www.superpunk.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister