Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
IN GOLDEN TEARS
03.05.2012

In Golden Tears Die Hamburger von In Golden Tears sind ja mittlerweile fast schon eine kleine Sensation. Blutjung, trotzdem schon eine UK-Tour auf dem Buckel, gefeierte Auftritte aller Orten. Und dabei gibt es noch nicht einmal ein Album. Das wird natürlich heiß erwartet - zum Glück soll es noch in diesem Jahr erscheinen.

Immerhin schon draußen ist seit Ende April endlich die neue Single "Underneath The Balance". Und passend dazu ist die Band derzeit unterwegs auf namensgleicher Tour. Nach einem weiteren kleinen Abstecher ins Vereinigte Königreich wird diese ab Mai endlich auch in Deutschland fortgesetzt:

17.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.05. Jena, Kassablanca
23.05. Ilmenau, BD Club
01.06. Chemnitz, Atomino
08.06. Bonn, Bla
09.06. Homberg, Musikschutzgebiet-Festival
10.06. Leipzig, Sweat Club
16.06. Darmstadt, Schlosskeller
03./04.08. Friedland, Jenseits Von Millionen Festival
12.08. Hamburg, Dockville Festival
16.08. Raa-Besenbek - Fake Days Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister